LENA BADER

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Lena Bader und ich bin seit dem Schuljahr 2017/2018 Teil des Teams "Schulsozialarbeit Schulzentrum Neckartenzlingen".

Ich bin zuständig für die Realschule und das Gymnasium.

Im Jahr 2010 habe ich an der Realschule in Weilheim/Teck meinen Realschulabschluss gemacht. Danach standen drei Jahre Wirtschaftsgymnasium auf dem Programm, die mir verdeutlicht haben, dass das nichts für mich ist;) Nach dem Abi 2013 absolvierte ich deshalb ein FSJ im Jugendhaus in Denkendorf. Das hat mich dann schließlich zu meinem Studium in Sozialer Arbeit an der DHBW Stuttgart geführt. Meine Praxisstelle während der drei Jahr war die Schulsozialarbeit Realschulen Nürtingen. Falls meine Anleiter das hier einmal lesen sollten - herzlichsten Dank euch beiden an dieser Stelle:) 

Nach meinem Studium habe ich direkt die Stelle hier in der Schulsozialarbeit in Neckartenzlingen erhalten und arbeite jetzt seit dem Schuljahr 2017/2018 hier.

WER BIN ICH?

© 2020 Schulsozialarbeit Schulzentrum Neckartenzlingen

Metzinger Str. 12

72654 Neckartenzlingen

Logo Gemeinde Neckartenzlingen

Micha Glück:

07127 34 96 380 // 0157 393 106 19

schulsozialarbeit@aws-neckartenzlingen.de